Bilder des Europapokalsieg Wandbilds

Hallo Werderfans,

gute News in schlechten Zeiten: Das Wandbild zum Europapokalsieg 1992 ist fertiggestellt worden. Folgend findet ihr ein paar Fotos vom Wandbild und seiner Entstehung. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns Vertrauen geschenkt und sich mit einem Beitrag daran beteiligt haben. Das nächste größere Projekt ist schon in Planung, darum freuen wir uns weiterhin über jeden Euro, den ihr uns per PayPal zukommen lasst:

PayPal Adresse: farbebekennen@mail.de
Option: „Geld an Freunde oder Familie senden“ wählen

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin bei uns melden, wenn ihr uns Wände zur Verfügung stellen wollt, die mit Werder-Motiven verschönert werden sollen. Kontakt: farbebekennen@infamousyouth.org

Lasst uns Bremen gemeinsam etwas grün-weißer machen!

Eure Infamous Youth