„Farbe bekennen“ geht in die nächste Runde!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, steht das nächste große Projekt an. Nachdem bereits im letzten Jahr die letzten Jahr die eine oder andere stadionnahe Hauswand in den Farben unseres Sport-Vereins gestaltet werden konnte, wollen wir nun eine Herzensangelegenheit angehen: Wir werden den Innen- und Außenbereich der Ostkurve in den kommenden Monaten umgestalten. Und das ist nur der nächste Schritt, denn wir planen für die Zukunft weitere Großprojekte, um den SV Werder mehr und mehr im Stadtbild zu verankern.

Für die Neugestaltung der Ostkurve benötigen wir wieder eure Unterstützung, auch ihr könnt einen Teil zum Gelingen beitragen!

Da wir die Arbeiten in unserer Freizeit umsetzen und uns ausschließlich über Spenden finanzieren, freuen wir uns über jede Förderung des Projekts! Spenden könnt ihr uns auf einfachstem Wege via PayPal zukommen lassen:

PayPal Adresse: farbebekennen@mail.de

Option: ‚Geld an Freunde oder Familie senden‘ wählen

Wir danken euch für eure Unterstützung! Checkt gerne auch unseren allgemeinen Aufruf und die Bildergalerie unter https://farbebekennen.infamousyouth.org/ aus!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Verantwortlichen unseres Vereins bedanken. Sowohl für die intensiven und guten Gespräche wie auch für das Ermöglichen dieses Projekts.

Auf geht’s Grün-Weiße!