Neues zum Europapokalsieg Wandbild

Hallo Werderfans,

das Projekt Wandbild Europapokalsieg 1992 rückt immer näher – auch dank eurer Hilfe! Es sind schon ordentlich Spenden eingegangen, das erste Material wurde eingekauft, die Planungen laufen auf Hochtouren. Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr euch auch weiterhin mit einer PayPal-Überweisung an der Aktion beteiligen. Auch kleinere Beträge helfen uns weiter! Sollte am Ende mehr Geld eingegangen sein, als wir benötigen, werden wir dieses für weitere Projekte im Rahmen von Farbe bekennen! verwenden.

Spenden per PayPal an: farbebekennen@mail.de
Option „Geld an Freunde oder Familie senden“ wählen
Verwendungszweck: 1992

Wir halten euch auf dem Laufenden. In der Bildergalerie könnt ihr erste Wandbilder, die im Rahmen des Projekts entstanden sind, einsehen. Ihr könnt euch auch weiterhin bei uns melden, wenn ihr uns Wände zur Verfügung stellen wollt, die mit Werder-Motiven verschönert werden sollen.

Auf gehts, lasst uns Bremen gemeinsam etwas grün-weißer machen!

Eure Infamous Youth